Leistungen
Von der Planung bis zur Montage
Am Beginn jeder gelungenen Einrichtungslösung steht die Beratung. Denn nur die fundierten und kompetenten Beratungsleistungen durch unternehmenseigene Experten mit langjähriger Erfahrung garantieren Ihnen gut durchdachte Lösungen bis ins Detail.
Ihre Wünsche und Anforderungen legen den Grundstein für unsere Gesamtlösungen. In allen Planungsphasen werden Sie persönlich von unseren Innenarchitekten betreut – vom ersten Entwurf bis zur Ausführung.
Kundenbindung durch Individualität, Authentizität und Nachhaltigkeit
Sie soll Übersichtlichkeit und Diskretion bieten. Eine Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen. Es geht darum, der Apotheke das Aussehen und Image zu verleihen, mit dem Ihre Kunden sich identifizieren. So, dass sie spüren: „Hier bin ich richtig.“ Leistet Ihre Apotheke das?
Mit viel Gespür für Zeitgeist und Kundenwünsche und der Erfahrung aus über 40 Jahren Apothekenbau bringen wir Design und Funktionalität auf einen Nenner.
Ziel dieser kostenlosen Beratung ist die bestmögliche Optimierung Ihrer Apotheke. Unsere Innenarchitekten analysieren mit Ihnen die Räumlichkeiten nach Funktionalität und Effizienz. Raumaufteilung, Arbeitswege, Arbeitsplätze, Lichtgestaltung, Ambiente und Ästhetik nehmen Einfluss auf Wahrnehmung und Kundenverhalten und sind wesentliche Schwerpunkte der Analyse. Im Anschluss erhalten Sie ein übersichtliches Stärken-/Schwächen-Profil Ihrer Apotheke und wissen, welches Rezept Sie einlösen müssen, damit Ihre Apotheke aus der grauen Masse der Standardapotheken heraus ragt.
Der Apotheken Check ist eine optimale Methode, Ihr Apotheken-Konzept nach visuellen Kriterien zu überprüfen. Der Check eignet sich bestens zur Kontrolle bestehender Apotheken und dient auch als idealer Leitfaden bei der Neuentwicklung von Ausstattungskonzepten.
Warenbildqualität
Kunden Orientierung
Medikamenten- lagerung
Raumgestaltung
Fassade & Wahrnehmbarkeit
Kundenführung
Beratung / Diskretion an der Tara
Kompaktheit der Arbeitsplätze
Design und Funktionalität in 3D
Unsere Branding-Konzepte bilden Ihre Apotheken-(Um)gestaltung räumlich dreidimensional ab, sodass Sie bereits am Bildschirm sehen, wie Ihre Apotheke später aussehen wird.
Wir berücksichtigen bei der Konzeptionierung Ihrer Apotheke Ihre Anforderungen, die bauliche Beschaffenheit, Ihre Zielgruppe und beziehen die neuesten Erkenntnisse des Neuromarketings ein.
Ist Ihre Apotheke baulich in den Standort eingebunden? Wie sind Fassade und Eingangsbereich gestaltet? Zeigen Sie Transparenz? Vermitteln Sie Identifikation und Authentizität. Wirkt die Apotheke hell, freundlich und aufgeräumt? In welcher Materialauswahl spiegelt sich der Nachhaltigkeitsgedanke wider?
All diese Fragen und Antworten fließen in Ihr Branding-Konzept mit ein. Das Ergebnis zeigt Ihnen STOREBEST in 3D.
Hand-in-Hand – Von der Planung bis zur Fertigstellung
Umbau. Neubau. Anbau. Sie haben den Raum. Wir den Plan. Die exakte Planung eines Bauvorhabens gibt auch einem Projekt den nötigen Raum, unterschiedliche Ansätze zu erwägen, um die optimale Variante umzusetzen. Die 3D-Ansicht der Räumlichkeiten lässt uns die Einrichtung maßstabsgetreu und gezielt planen und fertigen. Ihnen kommt dies als erhebliche Zeit- und Kosteneinsparung beim Einrichten zugute.
Ob erste Raumaufteilung, Grundrissplanung mit Wegeführung, Wandansichten, Lichtkonzept, Handwerkerpläne oder Detailplanung/Fertigungsplanung: Unsere Planungsabteilung ist für Sie da. Die Innenarchitekten arbeiten mit der Fertigungsabteilung Hand in Hand. Kurze Kommunikationswege, praktische Lösungen und das kompetente Fachwissen im Apothekenbau unserer MitarbeiterInnen sind die Vorteile, die Sie als Auftraggeber bei uns genießen.
Ein Bauvorhaben stellt Bauherren, Architekten, Planer und Professionisten vor umfangreiche Herausforderungen. Deshalb treten wir auf Wunsch als Generalunternehmer auf und bündeln die einzelnen Kompetenzen zu einer gemeinsamen Kraft.
Als GU übernehmen wir sämtliche Bauleistungen vom Erstellen von Handwerkerplänen, Einholen der Professionisten-Angebote, Terminkoordination, Baustellenüberwachung, bis zur Abnahme und schlüsselfertigen Übergabe.
Managementerfahrung macht sich in der Projektabwicklung besonders bezahlt. Termintreue, Kosteneffizienz und Ordnung sind nur drei der Vorteile, die wir Ihnen als Generalunternehmer bieten.
Ihre Geschäftsausstattung – direkt vom Hersteller
Wir setzen auf den Qualitätsstandard aus eigener Fertigung. Am Unternehmenssitz im OÖ Aschach an der Steyr betreiben wir eine Großtischlerei. Durch hochwertige Materialien, die Bearbeitung mit modernsten Maschinen und das Engagement und Fachwissen unserer FertigungsmitarbeiterInnen erfüllen wir die höchsten Ansprüche. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Möbel, die wir für Sie rationell fertigen.
Lieferung, Montage, Reparatur und Service
Wir liefern und montieren Ihre Einrichtung. In Österreich und ganz Europa. Der STOREBEST-Fuhrpark ist bestens für eine schnelle und direkte Lieferung ausgerüstet!
Unsere Monteure sind erfahrene Mitarbeiter, die auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sollte unerwartet ein Problem während der Montage auftauchen, das Montageteam wird es prompt und sicher für Sie lösen.
Wir bieten Ihnen Sicherheit und Komfort durch unser Reparatur- und Ersatzteilservice mit eigenen Servicetechnikern. Die STOREBEST Serviceteams sind für Sie österreichweit im Einsatz! Wir garantieren eine schnelle Reaktionszeit zwischen Annahme, Schadensaufnahme und Reparatur!