Das war der Handelskongress 2010

Alle Jahre wieder ist STOREBEST stolzer Werbepartner des Handelskongresses der WKO. Auch dieses Jahr waren zahlreiche Gäste in den Palais Kaufmännischer Verein gekommen um den hochkarätigen Vortragenden zu lauschen.

v.l.: Mathias Nefischer (Storebest), DI (FH) Martin Klapka (Geschäftsführer Storebest), Mag. Markus Putzer, Erwin Oppermann (Shop Marketing)

Ihnen voran, war es Dr. Hans Georg Häusl von der Gruppe Nymphenburg Consult AG, der einen mitreißenden und äußerst informativen Vortag über „Emotional Boosting – Die hohe Kunst der Kaufverführung am POS“ hielt. Als einer der führenden Köpfe im Bereich Neuromarketing erläuterte er detailliert wie den „die Konsumenten so ticken“.

Über die psychologische Komponente ging es auch beim 2. Vortrag von Frau Nina Kern, die über die „Shoppinglust statt Shoppingfrust“ referierte. Etwas lauter wurde es bei Herrn DI Herwig Kusatz, dessen Spezialgebiet „Sound berührt“ ist. Herr Dr. August Höglinger lieferte einen belebenden Vortrag über die „Körpersprache des Herzens“. Die „Internationalen Trends im Shop Design“ wurden in einer bildreichen Präsentation von Herrn. Dr. Horst König dargestellt.

Falls Sie auf Grund der lehrreichen Vorträgen keine Zeit hatten unseren Stand zu besuchen, gehen Sie doch einfach auf unsere Homepage und  informieren Sie sich über unser Angebot.

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Kommentieren