Sie sind gefragt:

Mitarbeiter Büroadministration (m/w/d)

STOREBEST ist ein traditionsreiches Unternehmen mit einer 60-jährigen Erfolgsgeschichte und gleichzeitig auf Wachstum ausgerichtet. Dank modernster, automatisierter Fertigungsanlagen setzen wir höchste Maßstäbe in der Produktion. Als einer der führenden Spezialisten im Ladenbau konzentrieren wir uns auf den Einzelhandel, Arztpraxen und Objekteinrichtungen.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld.

Vollzeit, ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Vollzeitstelle 38,5 h/Woche
  • Eigenverantwortliche Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Telefonvermittlung
  • Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Fakturierung
  • Erledigung anfallender Geschäftskorrespondenzen
  • Postorganisation
  • Selbstständige Verwaltung und Organisation von Bürobedarf
  • Betreuung des Besprechungsraumes
  • Gästebewirtung
  • Unterstützung von Kolleg*innen anderer Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
  • Führerschein B von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer internationalen Unternehmensgruppe
  • Unbefristete Mitarbeit auf Vollzeit-Basis
  • Mitarbeiterverpflegung: Vergünstigte Mittagsmenüs
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Gratis Kaffee (Kaffeevollautomat)
  • Ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander

Monatsgehalt ab € 2.275,- brutto mit Bereitschaft zur marktkonformen Überbezahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung

STOREBEST Ladeneinrichtungen GmbH
z. Hdn. Frau ppa. Regina Pöchgraber
Flurweg 1, A-4421 Aschach a. d. Steyr

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