Sie sind gefragt:

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Vollzeit, ab sofort

STOREBEST ist ein traditionsreiches Unternehmen mit einer über 60-jährigen Erfolgsgeschichte und gleichzeitig auf Wachstum ausgerichtet. Dank modernster, automatisierter Fertigungsanlagen setzen wir höchste Maßstäbe in der Produktion. Als einer der führenden Spezialisten im Ladenbau konzentrieren wir uns auf den Einzelhandel, Arztpraxen und Objekteinrichtungen.

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionieren großer Projekte (viele verschiedene Teile)
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferscheine
  • Warenabholung bei Lieferfirmen
  • LKW be- und entladen inkl. Transportsicherung
  • Durchführung von Buchungen im ERP-System
  • Unterstützung bei allgemeinen Lager- und dazugehörigen Bürotätigkeiten
  • Staplerfahrten in den Lagerhallen und am Betriebsgelände

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine Ausbildung als Lagerlogistiker*in bzw. in einem vergleichbaren Bereich
  • Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Beriech Lager, Logistik
  • Führerschein B und Staplerschein (mit Praxis)
  • Technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Teamfähigkeit, kommunikationsstark, Durchsetzungsvermögen
  • Strukturiertes & problemlösungsorientiertes Arbeiten
  • Selbstständigkeit & Ordnungssinn

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer internationalen Unternehmensgruppe
  • Unbefristete Mitarbeit auf Vollzeit-Basis
  • Mitarbeiterverpflegung: Vergünstigte Mittagsmenüs
  • Arbeits- und Schutzkleidung
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Gratis Kaffee (Kaffeevollautomat)
  • Ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander

Monatsgehalt ab € 2.221,- brutto. Ausdrückliche Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung

STOREBEST Ladeneinrichtungen GmbH
z. Hdn. Frau ppa. Regina Pöchgraber
Flurweg 1, A-4421 Aschach a. d. Steyr

Schnellbewerbung